Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Fragen kostet nix!

CREATIVE MEDIA GARDEN
DI (FH) Wolfgang Jelinek
A-8054 Riederhof 60

office@creativegarden.at
+43 (0) 680 312 44 52

Bürozeiten:
Mo-Do: 9:00 – 17:00 Uhr
Fr: 9:00 – 14:00 Uhr
Impressum
Datenschutzhinweis

Wer, Wann und Warum?

DI (FH) WOLFGANG JELINEK

Im Jahr 2006 schloss ich die FH-St.Pölten im Studiengang Medientechnik erfolgreich ab. Danach war ich 4 Jahre lang freier Dienstnehmer an der Technischen Universität in Graz, wo meine Hauptaufgaben in der Gestaltung diverser Medien lagen (Web und Print).

Seit Anfang 2011 bin ich nun unternehmerisch tätig (Multimedia Agentur). Ich betreue gerne die unterschiedlichsten Projekte, vom Erstentwurf bis zum fertigen Produkt. Eine faire Preisgestaltung liegt mir ebenso am Herzen wie eine inspirierende, aber unkomplizierte Zusammenarbeit.
Einen Querschnitt meiner bisherigen Arbeiten finden Sie hier.
Neben meiner Tätigkeit als Mediengestalter mache ich leidenschaftlich gerne Musik in mehreren Bands.

Wenn für Sie eine Zusammenarbeit in Frage kommt, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Call Now Button+43 (0) 680 312 4452