RSS
Ausgezeichnete Webdesigner

Wer, Wann und Warum?

Wolfgang Csacsinovits

DI (FH) Wolfgang Csacsinovits


Im Jahr 2006 schloss ich die FH-St.Pölten im Studiengang Medientechnik erfolgreich ab. Danach war ich 4 Jahre lang freier Dienstnehmer an der Technischen Universität in Graz, wo meine Hauptaufgaben in der Gestaltung diverser Medien lagen (Web und Print).

Seit Anfang 2011 bin ich nun unternehmerisch tätig (Multimedia Agentur). Ich betreue gerne die unterschiedlichsten Projekte vom Erstenwurf bis zum fertigen Produkt. Eine faire Preisgestaltung liegt mir ebenso am Herzen wie eine inspirierende, aber unkomplizierte Zusammenarbeit.
Einen Querschnitt meiner bisherigen Arbeiten finden Sie in meinem Portfolio.
Neben meiner Tätigkeit als Mediengestalter mache ich leidenschaftlich gerne Musik in mehreren Bands.

Wenn für Sie eine Zusammenarbeit in Frage kommt würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.